Reisen

Ich reise gerne. Verdammt gerne sogar.
Nach beinahe 20 Jahren Italien habe ich Frankreich für mich entdeckt.

Am liebsten verreise ich mit meinen Autos. 
Aktueller Begleiter ist Heinrich. 


Dieses Bild ist 2014 in Frankreich über dem Tal der Loire in den Weinbergen entstanden.

Ich liebe es unabhängig zu sein. 
Brauche aber auch in meinem Urlauben ein "Zuhause". Aus diesem Grund gehöre ich nicht zu der Wohnmobilfraktion, sondern miete mich in Ferienhäuser ein.
Nach interessanten Tagestouren muss ich nach Hause kommen können, wo ich dann meiner liebsten Beschäftigung nachgehen kann, dem Kochen; danach ein schönes Glas Wein auf einer Terrasse oder in einem Garten trinken.

Dieses Jahr werde ich allerdings eine Flugreise unternehmen.
In 38 Tagen geht es nach Jordanien und Israel.

Isch freu mich so.

Nach und nach werden die Reisen eingebettet, die ich bereits unternommen und noch nachvollziehen kann.

Kommentare: